MLM

Network Marketing kann Dein Leben verändern

Probier es aus. Es lohnt sich!

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Schau gerne in ein paar Tagen nochmal vorbei oder schreibe mich an, wenn Du mehr Infos haben möchtest. Weiter unten zeige ich, mit welchen Unternehmen ich zusammenarbeite. Ein Coachingprogramm zum Thema MLM (Multi Level Marketing) ist gerade in Arbeit. Du darfst gespannt sein!

Meine Partnerunternehmen

Ich habe so einige Bereiche und Unternehmen für mich ausprobiert. Vieles hat ehrlich gesagt nicht gut funktioniert oder die Einstiegskosten waren einfach zu hoch. Diese 3 MLM Möglichkeiten sind perfekt auf mich zugeschnitten.

PM international

Ein solides Unternehmen, das zu den besten weltweit zählt und mein absoluter Favorit. Absolut fair, geniale Produkte und wahnsinns Aufstiegsmöglichkeiten.

Healy Frequenzen

Der Healy ist ein kleines Frequenzwunder. Ein Medizinprodukt welches ich selber nutze und super gerne weiterempfehle, da es so viel für Mensch und Tier leisten kann.

VOW Ökosystem

VOW ist die Chance, Dein Geld vor der Inflation zu schützen. 100% dezentral & transparent und daher für Einsteiger im Krypto-Bereich bestens geeignet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner