Expertin für Deinen WOW Moment

Wie passen Webdesign und der schmetterling zusammen?

Vielfalt | Veränderung | Leichtigkeit| Entwicklung

Als kleines Kind bin ich jedem Schmetterling lachend und bewundernd hinterhergelaufen. Dann gab es Zeiten wo ich ihm kaum noch Beachtung schenkte und sein Äußeres als kitschiges Haarspangenaccessoire abgelehnte. Mit meinem Businessaufbau im Bereich Webdesign und der Entwicklung eines Firmenlogos fiel er mir immer mehr auf. Anfangs stäubte ich mich dagegen - es war nicht professionell genug -  aber je mehr ich mich weiter entwickelte und desto klarer das Bild meines Wunschkunden wurde, desto vertrauter wurde mir dieses unglaubliche Tierchen.

Ein Schmetterling wird oft mit Schönheit, Leichtigkeit und Freiheit verbunden. Die farbenprächtigen Flügel und ihre schwebende Flugweise machen sie zu einer beliebten Metapher für Transformation und Veränderung. In vielen Kulturen wird der Schmetterling auch als Symbol für Seele oder Geist angesehen. Was passt also besser zu meinem Geist, der stetig nach Weiterentwicklung sucht, meinem kreativen und farbenfrohen Beruf und zu meinen Lieblingskunden. Den Coaches, Beratern und Beraterinnen.

Raupe
Sina about seite

Das bin ich

Eine Mutter von 2 Jungs im Teenager-Alter, mit 45 Jahren Lebenserfahrung und Hummeln im A...llerwertesten 🙂

Ich besitze einen goldenen Nutellalöffel mit Namensgravur und liebe gutes Essen. Na ja, manchmal auch nicht so gutes...

Ich würde lieber 1 Woche im Freizeitpark verbringen als 2 Wochen am Strand. Achterbahnen und schnelle Karussells stehen bei mir ganz oben auf der Spaßliste.

Wir beherbergen 2 Axolotl und eine Ameisenkolonie im Terrarium (kein Witz) und die nächsten Mitbewohner werden Baumsteigerfrösche. Ich hätte ja gerne einen flauschigen Hund aber die Interessen meiner Söhne gehen in eine andere Richtung.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur GTA (Gestaltungstechnische Assistentin) im Bereich Produktdesign gemacht und anschließend eine 2. Ausbildung zur Werbekauffrau. Die "Kauffrau" lasse ich gerne unerwähnt, da Zahlen und ich niemals gute Freunde werden.

Möchtest Du noch mehr erfahren und mich kennenlernen? Ich würde mich riesig freuen!

Deine Zeit ist jetzt

Ich freue mich auf Dich

Alles kann, nichts muss. Buche Dir ganz unverbindlich einen Gesprächstermin und lass uns schauen, ob wir Deine Website zum fliegen bringen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner